MediSuch logo
  über medisuch   |   Impressum   |   Zertifizierungsverfahren

Medisuch-Angaben 2017

Das Webangebot des Anbieters
'diabetesDE',
spezifziert durch die URL-Syntax
"www.diabetesde.org/*"

wird derzeit
überprüft.
Wir bitten um etwas Geduld.


Das Redaktionsteam von www.medisuch.de.

Historischer Verlauf:
2010:zertifiziert.
2011:zertifiziert.

Folgende optionale Angaben hat der Anbieter auf der Medisuch-Plattform vorgenommen:

Ziele:
Information und Aufklärung rund um die Volkskrankheit Diabetes. Themenvielfalt: Neudiagnose, Therapieformen, Service, Experten-Chats, Ernährungs- und Bewegungstipps, Recht und Soziales, Selbtshilfegruppen, aber auch interaktive Elemente wie Gewinnspiele, Online-Umfragen und Community.
Zielgruppen:
Menschen mit Diabetes und deren Angehörige, Interessierte, Profis, Selbsthilfegruppen
Über den Anbieter:
diabetesDE ist eine gemeinnützige und unabhängige Organisation, die Patienten, Diabetesberater, Ärzte und Forscher vereint. Gemeinsam schaffen wir Öffentlichkeit für das Thema und vertreten die Interessen der Menschen mit Diabetes. Wir setzen uns für eine bessere Prävention, Versorgung und Forschung im Kampf gegen die Volkskrankheit Diabetes ein.